Dreamteam

Sandra

Hi, ich bin Sandra...

...Lohnbuchhalterin und ich liebe nicht nur meinen Beruf sondern auch mein Leben auf dem Lande. Gemeinsam mit meinem Mann genieße ich die Freiheit mit unseren Hunden stundenlange Spaziergänge in völliger Ruhe und mitten in der Natur unternehmen zu können. Ich bin sehr genau und beiße mich daher auch an jedem Cent fest, der nicht passt. Wäre ich nicht Buchhalterin geworden, dann entweder Restaurantkritikerin oder Wellnesshoteltesterin, denn ich liebe gutes Essen und lasse es mir bei Wellnessbehandlungen gut gehen. Das Leben muss man eben auch genießen können.

Nicole

Hey, ich bin Nicole...

...Betriebswirtin, Buchhalterin und immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Ich bin die ältere & verrücktere von uns beiden, liebe es Pläne zu schmieden, neues zu lernen und bin unheimlich sportsüchtig. Bei mir geht "Probieren über Studieren" und ich glaube, wenn man etwas wirklich will, dann kann man es auch erreichen. Meine große Liebe hab ich 2017 in Australien geheiratet und seitdem entdecken wir gemeinsam auf unseren Reisen die Welt. Für mich ist das ganze Leben eine wundervolle Reise und ich bin sehr dankbar dafür.