Kundenstimmen

Unsere Mandanten sind mehr als nur Kunden, wir erleben gemeinsam mit ihnen die Hochs und Tiefs des Unternehmerseins. Deshalb wählen nicht nur unsere Kunden uns sorgfältig aus, auch uns ist es sehr wichtig, wer unsere Kunden sind, was sie für Probleme und Wünsche für die berufliche Zukunft haben.

Wir arbeiten nicht für, sondern gemeinsam mit ihnen und erreichen damit ein gemeinsames Ziel.

Xaver Lehmann

München
Strukturiert & schnell
„Ich habe selten mit so einer so guten EA gearbeitet. Sehr strukturiert und schnell.Danke dir nochmal vielmals, Sandra!“ 

Ania & Daniel

Düsseldorf
Buchhaltung federleicht
„Seit knapp einem halben Jahr arbeiten wir mit Nicole und Sandra zusammen und seit einem halben Jahr fühlt sich unsere Buchhaltung federleicht an.Alle Dinge sind schnell und ordentlich bearbeitet, abgelegt und auch die Kommunikation ist immer schnell und reibungslos.Wir fühlen uns bei den beiden bestens aufgehoben, sodass wir sie auf jeden Fall auch bei zukünftigen Projekten im Kopf haben werden!“ 

Franzi

Troisdorf
Viele Sorgen genommen
„Ich stand dem Thema VA anfangs sehr skeptisch gegenüber – kann eine fremde Person für mich die Buchhaltung und andere Themen übernehmen? Kann ich ihr so viel Vertrauen entgegenbringen? Dadurch, dass ich seit Januar 2020 Mama bin, bin ich jedoch auf Hilfe in meinem Unternehmen angewiesen und habe mich sofort mit Sandra und Nicole in Verbindung gesetzt.Nicole hat mir sofort in einer unfassbar lieben Nachricht geantwortet, wir haben ausgiebig telefoniert und seit Dezember 2019 kümmert sie sich jetzt um meine Buchhaltung und hat mir in der kurzen Zeit bereits unfassbar viel zu dem Thema erklärt, mir viele Sorgen genommen und direkt mein vollstes Vertrauen gewonnen.Bald übernimmt sie hoffentlich auch noch ein paar Social Media-Aufgaben für mich 😉Ich kann Nicole absolut empfehlen und freue mich schon auf unsere weitere Zusammenarbeit!“ 

Sandra Grimm

Norderstedt
Zuverlässig und schnell
„Sandra Heyn ist absolute Expertin auf ihrem Gebiet, mega zuverlässig und professionell. Ich bin so froh, sie gefunden zu haben, weil sie mir alles abnimmt, was mit Steuern und Buchhaltung zu tun hat und das alles ganz wunderbar für mich erledigt.Ihr Fachwissen und ihr Einsatz haben mir sehr geholfen, mein Business und meine Finanzen besser aufzustellen. Sie ist absolut TOP!“ 

Christian Wegmann

Düsseldorf
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben:-)
„Es klappt wunderbar mit Nicole & Sandra.Alles zuverlässig, sehr zügig. Nachfragen werden über unkomplizierte Wege gelöst und man fühlt sich sehr gut aufgehoben :-).“

Enrico Urbich

Inhaber – Holzbau Urbich
Eichenberg
Kompetent
„Zuverlässig, zügig und kompetent 👍🏻.“ 

Cathrin Berghammer

Einsbach
Grandiose Unterstützung!
„Ich wollte hier einfach mal DANKE sagen.DANKE für die besten Tipps & Tricks und die Unterstützung zu den Themen Buchhaltung und Steuer, die ich mir nur wünschen könnte.Nicole hat mir so wertvollen Mehrwert mitgegeben und wenn ich zwischendurch mal Fragen hatte, war sie immer da & in kürzester Zeit habe ich eine Antwort bekommen.Ich kann euch von Herzen und aus Überzeugung weiterempfehlen! Vielen Dank für eure grandiose Unterstützung!“ 

Ina Wolf

Essen
Einfach nur dankbar…
„Nicole und Sandra haben mir so toll geholfen, meine BuHa vom letzten Jahr aufzubretzeln, dass ich einfach nur dankbar bin…Und wahrscheinlich war das nicht das letzte Mal, dass sie mich dabei unterstützen, diese Seite meines Unternehmens auf Vordermann zu bringen.Vielen Dank für Eure Professionalität und Geduld.“ 

Stefanie Becker

Social Media Managerin
Neumünster
Super Ergebnis
„Nicole war mir bei meiner Website wirklich eine große Hilfe.Die Arbeit hat sie zuverlässig und schnell erledigt. Auch wenn der Aufwand höher war als wir dachten, blieb sie hartnäckig dran und hat ein super Ergebnis geliefert.Die Zusammenarbeit war wirklich angenehm und bei weiteren Aufträgen komme ich sehr gerne auf Nicole zurück.“ 

Marc Oliver Hardt

Darmstadt
Überzeugen werden sie von ganz alleine
Kann eine Kontaktaufnahme nur empfehlen, überzeugen werden sie von ganz alleine☺️Super schnelle Antworten mit sehr vielen hilfreichen Tipps!Danke euch!! 

Kenneth Kreft

Inhaber – Kenneth Kreft – Baudienstleistungen
Reiferscheid
Super schnelle Hilfe
„Ich sage DANKE für die super schnelle Hilfe, die angenehme Zusammenarbeit, die Unterstützung und das gegenseitige Vertrauen.Ich bin sehr froh bei dem Thema Buchhaltung zwei total nette und kompetente Partnerinnen zur Seite stehen zu haben.“

Artur Balschik

Jena
Immer eine Antwort parat
„Sandra ist eine super kompetente Ansprechpartnerin zum Thema Buchhaltung. Ich bin begeistert,wie leicht der gesamte Buchhaltungsprozess ablaufen kann mit der richtigen Software und einer Expertin wie Sandra an meiner Seite. Egal wie Kompliziert meine Fragen zu unseren jeweiligen Geschäftsprozessen waren, Sandra hatte immer eine Antwort parat. Ich bin froh, dass mir so viel Kopfzerbrechen genommen werden konnte und freue mich sehr auf die weitere Zusammenarbeit.“

Dina Büscher

Bonn
Super aufgehoben und gut beraten
„Sandra und Nicole sind super nett und kompetent. Bei den beiden fühlt man sich super aufgehoben und gut beraten. Sie sind auf meine Bedürfnisse eingegangen und haben eine Lösung für mein Problem gefunden. Ich kann die beiden nur weiterempfehlen!“

Dennis Reich

Eichenberg
Lösungsorientierte Arbeit!
„Freundliche, kompetente und absolut lösungsorientierte Arbeit! 👌🏻“

Wir sind sehr dankbar mit so wundervollen Menschen zusammen arbeiten zu können. Jede positive Bewertung ist eine weitere Motivation, aber auch Kritik nehmen wir uns sehr zu Herzen.

Wir sagen herzlich

Danke