Service]

Wir können Dich ganz gezielt entlasten.

Sei es bei der Buchung Deiner laufenden Geschäftsvorfälle, bei der Einstellung neuer Mitarbeiter oder in der Digitalisierung Deiner Buchhaltung.

Somit halten wir Dir den Rücken frei, erinnern Dich an wichtige Termine und unterstützen Dich in der Kommunikation mit Kreditoren, Debitoren oder dem Finanzamt.

Lexoffice ist eines der besten Buchhaltungsprogramme auf dem Markt. Als zertifizierte lexoffice-Coaches können wir Dich an begleiten – egal ob Du nur die Ersteinrichtung oder weitere Aufgaben abgeben möchtest.

Egal ob Kreditoren- oder Debitorenbuchhaltung, Mahnwesen oder Controlling – das ist unsere Kernkompetenz. Wir erledigen Rechnungslegung, Zahlungsverkehr und erstellen alle wichtigen Auswertungen für Dein Unternehmen – schnell, zuverlässig und vor Allem diskret.

Der Bereich Personal kann sehr umfangreich sein. Wir unterstützen Dich bei Lohn- und Gehaltsabrechnungen, dem Ausfüllen von Dokumenten und allen der Kommunikation mit Institutionen wie zum Beispiel der Berufsgenossenschaft. 

Wir unterstützen Dich in vielen Belangen rund um das Thema Buchhaltung und Unternehmertum. Du möchtest Deine Buchhaltung digital aufstellen oder hast anderweitig Bedarf an Entlastung? Sprich uns gern an, wir finden auf jeden Fall eine Lösung.  

Dein Mehrwert auf einen Blick

icons8-diamant-96

Flexibilität

Ob für einen Auftrag oder längere Projekte, Du kannst uns flexibel buchen. Und auch in Notfällen kannst Du Dich voll auf uns verlassen und uns kurzfristig engagieren.

icons8-diamant-96

Leistungssteigerung

Deine freien Ressourcen kannst Du mehr in Dein Kerngeschäft und Deine Ziele investieren.

icons8-diamant-96

Kostenersparnis

Wir verursachen keine typischen Festangestellten-Kosten wie Sozialversicherungen oder Weihnachts- und Urlaubsgeld usw.

icons8-diamant-96

Know-How

Zu unserem beruflichen Alltag gehört es dazu, über die ständigen Gesetzesänderungen auf dem Laufenden zu sein. Du profitierst also von unserem aktuellem Fachwissen.

icons8-diamant-96

Umsatzsteigerung

Durch verbesserte Abläufe kannst Du Deine Ziele effektiver und schneller erreichen.

icons8-diamant-96

Work-Life-Balance

Mit unserer Unterstützung hast Du wieder mehr Zeit und Möglichkeiten für die wichtigen Dinge im Leben - Familie, Freunde und lieb gewonnene Hobbies.

*Rechtlicher Hinweis:

Unsere Dienstleistungen umfassen das Buchen der lfd. Geschäftsvorfälle, die lfd. Lohnabrechnungen und das Fertigen der Lohnsteueranmeldungen gemäß Paragraph 6 Nr. 3 und 4 StBerG. Es werden keine Rechts- und Steuerberatungen angeboten oder durchgeführt.